Landmagia Treffen in der Toscana von 02.-05.06.2016

Der LROC Wolfsberg war auch dieses Jahr wieder am Landmagia Treffen in der Toscana vertreten. Das Wetter war leider bescheiden, aber in weiser Voraussicht hatten wir ein schönes Chalet am Veranstaltungsgelände gebucht. Drei von vier Tagen waren verregnet.

 

Die Organisation war nicht die gleiche wie im Vorjahr, aber dennoch war die Stimmung gut und es waren wieder weit über 100 Fahrzeuge dort.

Das Freigelände war heuer leider aufgrund der heftigen Niederschläge nicht befahrbar. Stattdessen gab es einen teilweise anspruchsvollen ca. 30 Minuten langen Rundkurs durch die Wälder.

An allen Veranstaltungstagen wurden wieder zwei verschiedene Ausfahrten angeboten - eine Panoramaausfahrt und eine extreme Ausfahrt, die ohne Seilwinde und ohne Differentialsperren nicht zu bewältigen ist...;)

Die erste Panoramaausfahrt am Freitag war leider eher eine Navigationsfahrt durch den dichten Nebel. Es ging hoch bis auf 1600 Meter, wo man gegen vorherige Anmeldung essen konnte.

 

Alles in Allem hat sich die weite Reise wieder ausgezahlt und wir kommen auf jeden Fall wieder :)

 

Text: Philipp Neubersch (LROC-Schriftführer)