Walter Moitzi

mit seinem Defender 110, der mit selbst konstruiertem Spezial-Hubdach und Innenausbau für seine weiten Reisen perfekt ausgestattet ist.

Mitglieder

Sophie Moitzi

Engelbert Moitzi

mit seinem Serie I Feuerwehr Landy.

Elvira Moitzi

Jürgen Moitzi

Peter Miklautsch

hier mit seinem Landy 109 Serie III 6-Zylinder.

Walter Miklautsch

hier beim Optimieren des Luftdrucks bei seinem Landy 109 Serie III für das Fahren in der Sahara.

Thomas Miklautsch

mit seinem Landy 109 Serie II bei der Schneerally

in St. Stefan

 

Stefan Loibnegger

bei seiner ersten Wüstentour nach Marokko.

Andrea Oitzinger mit Mutter Mathilde

und mit ihrem Defender 90 Td5.

Kurt Schatz mit Tochter Elena

und seinem liebevoll restaurierten Land Rover 90.

Michael Skreiner

Philipp Neubersch

und sein Defender 110 Td5 im Gelände.

Gernot Schaffer´s

Defender 90 Td5 mit Bikini-Top

 

Kerstin Schaffer

Manuel Schaffer

hier links ;) auf seinem Defender 90 Td5 im Flussbett des Tagliamento in Italien

Erwin Urbani

Michael Koller

als Beifahrer in Hohentauern 2014

Johanna Koller

Fritz Leitner

mit seinem 110er Td4 auf der hohen Alm...

Pius Zarfl

Günther Schönettin

mit seinem Landy 88 Serie II Rechtslenker bei der Schneerally in St. Stefan

Friedrich Berger

Günter Rassinger

Harald Auzinger

Manuela Arosio

Peter Perchtaler

unser Wirt vom Clublokal "Gasthaus Hofer" in St. Stefan - unser einziges Mitglied, das noch keinen Landy besitzt, aber mit seinem Traktor immer zur Stelle ist, sollte er einmal benötigt werden.

Gerald Goger

mit seinem Discovery II

Heinz Schwarzl

hat einen Land Rover 109 Serie III